Gästebuch

75 Lukas Retzbacg schrieb am 25.08.2017 um 21:30 Uhr:

Wechselgerücht

HalLo Freunde aus Ballenberg,
Soeben musste ich erfahren dass ich von Gommersdorf nach Ballenberg Wechsel.
(Fupa.net)
Der Wechsel klappt leider nicht. Aber gegen 3L. Asbach k&önnten wir &über den fauxpas hinwegsehen :)
Sportliche gr&ü&ße aus Gommersdorf
Die VFR Familie

74 Dominik schrieb am 24.12.2014 um 17:25 Uhr:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hallo alle zusammen beim SVB! Möchte euch viele liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins Jahr 2015 aus Afghanistan schicken! Des weiteren möchte ich mich bei allen Fußballern für meinen tollen Adventskalender bedanken, habe mich riesig darüber gefreut. Auch schön ist es, wenn man jeden Sonntag irgendwo her, oder durch irgendeinen mitbekommt, dass der SVB gewonnen hat! Gute Vorrunde und jetzt nochmal so eine Rückrunde und dann ist unser aller Traum geschafft. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg, also gut trainieren und dann klappt es auch! Bis dahin machts alle gut und haltet die Ohren steif!
SVB SVB SVB

Antwort von Fabian am 24.12.2014 um 17:31 Uhr:
Dominik schrieb: Keine Ahnung warum der halbe Text verschwunden ist oder nur unvollständig angezeigt wird! Fühlt euch alle gegrüsst und bis bald!!!!!!!


Antwort von Fabian am 06.01.2015 um 11:20 Uhr:
Ist ein Problem mit der Anzeige von Umlauten. Vielleicht komme ich irgendwann mal dazu, dass zu beheben. Habe deinen Text so geaendert, dass er vollstaendig angezeigt wird. Viele Gruesse zurueck.


Antwort von Fabian am 17.01.2015 um 17:38 Uhr:
Die Probleme mit der Anzeige von Umlauten wurden behoben.


73 Dali schrieb am 28.05.2014 um 11:46 Uhr:

Sportfest TSV Krautheim

Hallo Fussballfreunde,

anlaesslich des Sportfests zum 60-jaehrigen Vereinsjubilaeum veranstaltet der TSV Krautheim am Samstag, 28. Juni 2014 bei entsprechender Beteiligung ein Herren-Kleinfeldturnier für Freizeit-, Betriebs oder Stammtischmannschaften. Die Startgebuehr betraegt pro Team 25 Euro, eine Mannschaft besteht auf 5 Feldspielern + Torhueter und ein Spiel dauert jeweils 10 Minuten. Als besonderen Ansporn erwartet die Gewinner-Mannschaft in diesem Jahr 60 Liter Bier! Sowie weitere Sachpreise für die platzierten Mannschaften.
Und so koennt ihr euch anmelden: Einfach eine e-mail mit dem Namen eurer Mannschaft an tsvkrautheim@web.de schicken - dann bekommt ihr unsere Kontodaten - Startgebuehr ueberweisen und fertig!
Den Spielplan und alles weitere bekommt ihr dann nach erfolgter Anmeldung rechtzeitig von uns zugeschickt! Wir freuen uns schon auf euer Kommen!

Antwort von Fabian am 18.10.2014 um 18:27 Uhr:
Fehlerhafte Darstellung von Umlauten --> Umlaute entfernt

72 Eine anonyme Person schrieb am 22.05.2014 um 21:22 Uhr:

Re:

PW Fussballgott !! ;)

71 VfB Heidersbach 2 schrieb am 05.05.2014 um 10:10 Uhr:

So recht?

Hallo SV,
hoffe das Ergebnis vom Wochenende gegen Berolzheim entsprach euren Vorstellungen. Wir haben unser Arbeit getan, nun liegt es an euch. Mit sportlichem Gruß
VfB Heidersbach 2 ;)

Seite 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

vorherige Seite

Valid HTML 4.01 Strict Valid CSS Seitenanfang